Spiele auf dem A700

habe 4.1.1 Jelly Bean.
 
Hallo
Ich überlege mir ein A700 zu kaufen. Und wollte daher mal fragen wies da mit Gaming Performance und Performance allgemein aussieht. Da es Tegra3 hat sollte diese doch dementsprechend gut sein oder ?
Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
Geht es hier nur um 3D-Spiele oder generell um alle Arten von Spielen?
Falls Letzteres zutrifft, hier mal meine Erfahrungen:

  • TV Spots - keine Probleme
  • Angry Birds - keine Probleme
  • Angry Birds Rio - keine Probleme
  • Alchemie - keine Probleme
  • Empire defense2 - keine Probleme, allerdings nicht auf die hohe Auflösung ausgelegt (läuft im Vollbild, sieht aber matschig aus)
  • Fruit Ninja - versucht beim Starten solange Feint (was auch immer das ist) zu laden bis man durch Zurück ins Hauptmenü geht; ansonsten auch hier: nicht auf die hohe Auflösung ausgelegt (läuft im Vollbild, sieht aber matschig aus)
  • Monopoly - keine Probleme
  • Indestructible- keine Probleme
  • Logo Quiz - keine Probleme
  • Malen mit Freunden - keine Probleme, allerdings nur Portrait
  • SongPop Free - ruckelt, ist aber spielbar; nur Portrait
  • Townsmen - keine Probleme
  • Wer Wird Reich? - keine Probleme
  • Wortsuche - keine Probleme
  • Jetpack Joyride - keine Probleme
  • Hill Climb Racing - keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, bei gameloft bekomme ich für das a700 gerade mal 2 kompatible Spiele angezeigt. Stimmt das oder mache ich was falsch?

Gesendet von meinem A 700 mit Tapatalk 2
 
Der Fehler liegt nicht an dir sondern an Gameloft bzw Acer.
Vorbeth hat bei seinem Custom Rom "iconiaN 2.4" an einem Fix gearbeitet,
der zwar alle Gameloft Spiele kompatibel macht aber dafür sind einige andere Spiele wie Shadowgun THD und Need for Speed Most wanted wieder inkompatibel.
Aber man muss sagen die meisten Gameloft Spiele laufen auf dem A700 sowieso nicht optimal. Nova 3 z.B ist die reinste ruckelorgie.
 
Hm, dann stellt sich die frage welche rom die kompatibelste ist. Oder einfach warten bis gameloft und co. in die puschen kommen? Zumal ich mit der iconian ganz zufrieden bin und nicht wirklich hin und her wechseln will (obwohl mit einem cwm backup das ja einfach möglich wäre: jeweils eines der roms installieren, einrichten, cwm backup, u.s.w.)

Gesendet von meinem A 700 mit Tapatalk 2
 
Frag ich mich auch.
Alternativ kann man die apk's der Spiele manuell installieren, nachteil: die updates über den store werden wohl nicht funktionieren.

Ich bin zurzeit wieder auf Stock und hab die bloatware manuell gelöscht.
Eine "perfekte" ROM gibt es nicht. selbst die stock hat tücken.

Einfach mal abwarten was noch so kommt.
 
Bin auch am überlegen ob momentan die stock das kleinere übel ist.

Gesendet von meinem A 700 mit Tapatalk 2
 
Hehe

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
auf meinem a700 laufen z. Z. neben den vorinstallierten RC2 und Monopoly auch noch:

Order&Caos online
Gangstar Rio: City of Saint_HD

update:
Cosmic Colony (auch inkompatibel laut Google und Gameloft, funktioniert aber hervorragend)

beide ohne Problem. Gangstar Rio wird auch als inkompatibel angezeigt. Ich habe mir aber die. apk direkt bei Gameloft gekauft (da ist es auch günstiger als im GPS) über mein HTC und dann am a700 installiert.

in diesem sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.848
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten