Spiele pausieren einfach

I

Iceman95

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

ich habe das Probem, dass Spiele plötzlich und ohne dass ich auf Pause gedrückt habe einfach ohne Grund pausieren. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?:(:cursing:
 
Das Problem hab ich auch bei "Beach Buggy" ! Dachte bis jetzt immer, das ich irgendwie versehentlich an Pause gekommen bin, aber jetzt wo du das erwähnst :confused:
 
Habe das anfangs auch gedacht aber es kam bei verschiedenen Spielen z.B. bei Real Racing stört das sehr weil man voll rausgerissen wird. Nervt halt ein bisschen.
 
Ja das stimmt, irgendwie merkwürdig !!
 
Ich hab das nicht.
Stock firmware? wenn ja welches version?
 
Stock 4.1.1 android, hatte es gerade eben wieder gehabt.
 
Was bedeutet "Stock" 4.1.1 ??
 

Anhänge

  • IMG_20130102_224254.jpg
    IMG_20130102_224254.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 456
Stock bedeutet das es unverändert ist also von Acer so ausgeliefert bzw geupdated
 
  • Danke
Reaktionen: dehlting
Stock heist die unveränderte original firmware von acer.
und dehlting hat die aktuellste (RV16RC01).
 
  • Danke
Reaktionen: dehlting
Das mit dem pausieren habe ich auch, hat schon jemand eine lösung gefunden?
 
Bei mir ist es immer noch so.. auch manchmal bei youtube videos... kann es sein das er im hintergrund kurzzeitig ein programm ausführt das es zum pausieren kommt?
 
es kann eine hintergrundsapp sein die in bestimmten abständen irgendwas macht.
mal sync und den auto OTA updater abgestellt?
 
Sorry aber was ist der auto OTA, und wie stelle ich den aus?
 
OTA bedeuted over the air...also er sucht automatisch nach Systemupdates. Das kann man in den Einstellungen unter über das Tablet und dann unter system updates abstellen.
 
Cool danke das werde ich mal testen..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
B
Antworten
3
Aufrufe
1.028
starko
starko
BodoTalkHouser
  • BodoTalkHouser
Antworten
3
Aufrufe
1.977
nexxxus
N
Zurück
Oben Unten