Spiele u. Anwendungen aus Stockrom in Custom Installieren

K

Kleiner Kobold

Gast
Huhu,

gibt es eine Möglichkeit, die Spiele u. Anwendungen die direkt dabei sind, also z. B. Real Racing, Monopoly, die App "Dateien" usw. mit App Monster zu kopieren und dann nach flashen eines Custom Roms zu installieren? Bei MyBackup Pro tauchen sie nicht auf, Titanium versucht zwar diese zu installieren schafft es aber nur bei Solitaire und Real Racing wobei bei Real Racing gibts ein FC, das einzige was startet ist Solitaire. Die anderen werden erst gar nicht restored.
Ich würde mir Real Racing auch kaufen, aber es taucht im Market noch nicht mal auf. Und Gameloft kann man vergessen, die antworten erst gar nicht. Wobei mir für das a700 eh nur 2 Spiele vorgeschlagen werden.

Da ist Tegra Zone besser allerdings sind dort Spiele teilweise teurer als im Market.
 
hm
da es nur zwei custom roms gibt und diese die Acer eigenen games jeweils mit anbieten zum Installieren verstehe ich Deine Frage nicht ganz ! :/
 
Ahm, es gibt 3 Custom rom und cyanogenmod bietet diese option nicht. Daher meine Frage. Oder kann ich die spiele irgendwie aus der stockrom extrahieren (mit dem decrypt tool)?

Geklöppelt mit meinem HTC hd2
 
Ja nehm einfach die apk's aus einem fullupdate oder aus coolrom/iconian und installier sie.


PS: Die Tegra Zone ist kein Market sondern nur ein Appkatalog für Tegra Spiele, die apps selbst werden im PlayStore gekauft und nur von Tegra Zone verlinkt.
Dir ist es nur aufgefallen weil die THD Spiele zum Teil teurer sind als die normalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur apk geht ebend nit....

Und cm kann auch grundsätzlich Probleme machen bei den games...

P. S. Cm seh ich nicht als custom rom an, ist ein eigenes os für mich, da cr's auf Stock basieren

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.498
Tenoredi
T
M
  • metalhead79
Antworten
1
Aufrufe
8.230
metalhead79
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.849
D3ltoroxp
D
Zurück
Oben Unten