Standard-Browser

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard-Browser im Acer Iconia A700/A701 Forum im Bereich Acer Forum.
F

fazer87

Neues Mitglied
Moin zusammen,

Ich hab mir das Iciona A700 gekauft an für sich ganz in ordnung.
Ausser die kleinen Lags ab und zu mal.....

Der einzige Browser der wirklich gut funktioniert ist das Standart Browser von Jelly Bean :thumbsup: ( Schnelligkeit, Ruckelfrei etc....)

Mir ist aber 1 sache aufgefallen was mich dennoch sehr stört undzwa,
Sagen wir mal ich habe im Browser jetzt eine seite auf dann wechsele ich kurz vom Browser zur Galerie oder zu facebook app, dann geh ich wieder zurück zum browser und er startet komplett neu so das ich praktisch wieder auf der Startseite bin google....de :thumbdn:

Ich möchte das die seite aktiv bleibt wenn ich wieder auf den Browser switche das die letzte seite weiterhin offen bleibt und nicht weg ist und wieder Standartseite da ist.

könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im voraus :thumbsup:

gruß
Erkan

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Nochmal ich ;)

Hab den Fehler gefunden nach langem suchen nichts gefunden, kaum mache ich einen thread auf finde ich das problem wie immer^^

An alle die das Problem auch haben, oder Haben sollten später....

lösung:

Einstellung --> Entwickleroption--> (Kategorie-Apps) Häckchenraus bei --> Aktionen nicht speichern

Somit bleibt der browser im hintergrund mit der aktuellen seite aktiv und startet nicht neu sobald ihr mal kurz zu einer anderen applikation wechselt.

gruß
Erkan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Hallo, ich habe das Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
B

Bulllseye

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich fahr mit dem Firefox ganz gut. Aber ich nutze den hauptsächlich wegen dem Addblocker. Leider nimmt er sich beim öffne 3-5 Gedenksekunden, wenn man den FF mit einer Internetseite geschlossen hat.
Opera auch getestet, hat aber keine Tabs nur durch klicken auf das Tab-Icon. Hier ist FF besser, da die Tabs eingeblendet bleiben. Chrome und der interne Browser isnd hier wie man es vom Desktoprechner kennt.
Dolphin for Tablets nicht getest wegen mauer Bewertungen im Store
Dolphin HD ähnlich wie Opera von den Tabs her.


Und kann bitte jmd. die Threadüberschrift in StandarD änder?

Gesendet von meinem Acer Iconia A700 Tablet
 
Zuletzt bearbeitet: