Standard Wallpaper

D

Dodson65

Gast
Hi,

zwar habe ich "nur" ein A510 (mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin), aber mir gefällt das Hintergrundbild vom A700 besser.
Kann mir jemand der A700 Besitzer eventuell das Original-Hintergrundbild per Mail schicken ... oder mir sagen, wo ich es downloaded kann?

Gruß,
Dodson65
 
was ist das orginal? das mit dem vielen grünzeugs?
 
Genau! Das mit dem Wald ... der Wiese ... viel Grün eben :)
 
hab mal nachgeschaut aber unter Jelly Bean gibts das Bild anscheinend nichtmehr.
nurnoch was mit gras, nem blatt und einer Landstraße.

hab auch kA wo im ROM sich die standart Wallpaper befinden.
 
Die standard wallpaper von acer befinden sich in /system/APP/launcher2.apk/res/drawable-sw720dp-nodpi.

Allerdings weiss ich auch nicht ob die wallpaper von vor dem update über haupt noch da sind.
Wie bindet ihr die hintergründe vernünftig ein damit sie formatfüllend und normal angezeigt werden und nicht nur ein teil gezoomt?
Ich machs über die app "Simple image wallpaper free" (vorher ein paar nette über wallpapers bay for tablet rausgesucht).
Gruss und schönen abend noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fazer87
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Bulllseye
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.255
DJMetro
D
Zurück
Oben Unten