Umstieg von A500 auf A700?

B

boggo22

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo zusammen,

Bin zur Zeit mit Acer Iconia A500 unterwegs. Habe Thors JBRom laufen und bin ansich ganz zufrieden mit demTab.
Trotzdem, wie das immer so ist, es lockt was neues, aber noch siegt die Vernunft...

Aber ich lasse mich gerne verführen.. Gibt es hier jemanden, der sich das A700 gekauft hat und vorher eine A500 hatte?
Lohnt das "Upgrade"? Merkt man den Unterschied?

Hatte am Wochenende mal das Galaxy Tab 2 10.1 in der Hand. Ok, es ist leichter als das A500 aber sonst? Technisch kaum Unterschiede, die einen Neukauf rechtfertigen würden.

Gruß,
Christian
 
Du solltest die frage mal im a700 forum stellen. Da bekommst du auch erfahrungen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Thema hat sich mittlerweile erledigt,habe mir das Galaxy Nexus 10 Zoll Tab geholt,
Gruss,
Christian
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.848
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten