Update auf 4.1 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reusenfisch

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe heute das a700 bei MM gekauft. Android 4.0.4 ist die Version. Wenn ich nun versuche auf 4.1 zu aktualisieren sagt mir das Tab das es die neuste Version ist! Was mach ich falsch?
 
Sorry, aber hast die Faq mal gelesen?

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Jap! Aber nix gefunden. Geht es vll nur mit einem googleacvount?
 
Hast den hier im a700 Forum gesucht? Bzw einfach mal paar threads lesen.
Es gibt zig Themen zu der Frage und du stellst noch eine?
Enttäuscht mich etwas... :(

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Hi,

ging mir genauso. Mir hat Google geholfen, die Anleitung dieses Links hat super funktioniert.

Gruß
Michael
 
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum hier. :smile:

Versuche bitte das nächste mal die SuFu zu benutzen, mit der klären sich die meisten Fragen meist von selbst.

Damit es nicht zwei Threads gibt, mache ich hier mal besser zu.


Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.628
pippo289
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.811
Andi2017
A
hpk
  • hpk
Antworten
0
Aufrufe
3.236
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten