vernüftiger Werbeblocker ohne root?

c303

c303

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Tipps zu einem vernünftigen Werbeblocker, der auch ohne root funktioniert. Ich nutze bisher den Standard-Browser.

Keine Ahnung, wie es euch so ergeht ... aber mich macht Werbung jeglicher Art einfach nur wahnsinnig ;). Beim Browsen im Web wohl am allermeisten.

Gruß
 
Nimm Firefox Beta (ist gerade erst aktualisiert worden) und installiere AdBlock Plus.
Funktioniert auf dem Tab wie auf dem Desktop-PC.
Favoriten kannst du importieren.
Holger
 
Hallo,

hier muss ich mich gleich mal einhaken. Ich habe mir Firefox installiert, jedoch wird bei etlichen Seiten nur die mobile Variante geöffnet, Bsp. bild.de, wie kann ich das abstellen?

Gruß ThaNeub
 
Bei FirefoxBeta kann man die Desktopversion über das Menü anzeigen lassen, leider nicht per default und leider funktioniert das wohl noch nicht ganz sauber.
Holger
 
Um den Firefox dauerhaft als z.B. Desktop-Firefox zu identifizieren musst du das AddOn "Phony" installieren.
 
Danke
 
Für den Chrome gibt es wie es aussieht wohl noch kein Adblock, oder?
 
*letzefragenochmalshochhole*
 
nein. das addon gibt es nur für firefox. ein systemweit wirkender werbeblocker ist leider nur mit root zu haben (unter ics).
 

Ähnliche Themen

T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.267
A700
A700
M
Antworten
1
Aufrufe
2.482
Bulllseye
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
trixx
T
Zurück
Oben Unten