Wie schaffe ich es Android 4.1 zu installieren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HoneyBall90

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Bin neu im Forum. Falls es so einen ähnlichen Thread gibt, entschuldige ich mich, aber weder Forensuche noch Google konnten mir helfen.
Zu meiner Frage: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Acer Iconia Tab 700 zugelegt, da ich gelesen habe, dass Android 4.1 für das Gerät zur Verfügung steht. Ohne ist es ja recht langsam...
Nun ist es mir jedoch nicht möglich das Update zu laden. Habe es auch mehrfach über "Einstellungen" -> "Über das Tablet" -> "System-Update" versucht, jedoch ohne Erfolg.
Das Löschen des "Google-Dienste-Frameworks" hat ebenfalls nichts gebracht.
Gibt es eine Möglichkeit das Update auch manuell zu laden und zu installieren?
Habe auch das System hinter diesem ganzen nach und nach "ausrollen" nicht richtig verstanden. Wird das zufällig ausgewählt?

Danke schon mal im Vorraus.

Hallo, da es sich hier nicht um ein Android Allgemein Thema handelt, hab ich es in das richtige Forum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk

schau dich mal im forum um, z,T. im Root/Mod Forum umd im tutorial thread oben ist auch was angepinnt, arbeit dir da mal durch, hier wirst sicher fündig für Dein problem

meier2009 schrieb:
schau dich mal im forum um, z,T. im Root/Mod Forum umd im tutorial thread oben ist auch was angepinnt, arbeit dir da mal durch, hier wirst sicher fündig für Dein problem

Kann da nur zustimmen, mit der SuFu hättest du deine Antwort schon gefunden.

CLosed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten