1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Wie kritisch seht Ihr die Probleme beim Eurem A700?

  1. Ich habe keine Probleme

    10 Stimme(n)
    26,3%
  2. Ich habe wenige Probleme und kann damit gut leben

    22 Stimme(n)
    57,9%
  3. Die Probleme behindern mich in meiner täglichen Arbeit

    4 Stimme(n)
    10,5%
  4. Ich finde das Teil unbenutzbar

    2 Stimme(n)
    5,3%
  1. OliverWieland, 31.07.2012 #1
    OliverWieland

    OliverWieland Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es scheint ja so zu sein, dass in Foren grundsätzlich mehr negative als positive Erfahrungen kundgetan werden. Das ist ja auch ganz logisch, da man sich ja eine Hilfestellung von anderen Forenbenutzern erhofft.
    Daher ist aus den Threads hier auch nicht wirklich abzulesen, wie die Zufriedenheit mit dem A700 im Allgemeinen aussieht. Daher hier die kleine Umfrage.

    Wie kritisch seht Ihr die Probleme beim Eurem A700?
    • Ich habe keine Probleme
    • Ich habe wenige Probleme und kann damit gut leben
    • Die Probleme behindern mich in meiner täglichen Arbeit
    • Ich finde das Teil unbenutzbar
     
    Firejoker und tho85 gefällt das.
  2. Jue44, 31.07.2012 #2
    Jue44

    Jue44 Erfahrener Benutzer

    sry, dass ich hier reinposte.

    ABER, ich habe Probleme und kann damit aber nicht GUT leben.

    Ich hab Probleme (Touchscreen, Abstürze) und kann damit leben. Aber nicht GUT :sad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A700 startet nicht mehr / Bootschleife Acer Iconia A700/A701 Forum 11.06.2017
Du betrachtest das Thema "Wie zufrieden seid Ihr mit dem A700?" im Forum "Acer Iconia A700/A701 Forum",