Wie zufrieden seid Ihr mit dem A700?

Wie kritisch seht Ihr die Probleme beim Eurem A700?

  • Ich habe keine Probleme

    Stimmen: 10 26,3%
  • Ich habe wenige Probleme und kann damit gut leben

    Stimmen: 22 57,9%
  • Die Probleme behindern mich in meiner täglichen Arbeit

    Stimmen: 4 10,5%
  • Ich finde das Teil unbenutzbar

    Stimmen: 2 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38
O

OliverWieland

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Es scheint ja so zu sein, dass in Foren grundsätzlich mehr negative als positive Erfahrungen kundgetan werden. Das ist ja auch ganz logisch, da man sich ja eine Hilfestellung von anderen Forenbenutzern erhofft.
Daher ist aus den Threads hier auch nicht wirklich abzulesen, wie die Zufriedenheit mit dem A700 im Allgemeinen aussieht. Daher hier die kleine Umfrage.

Wie kritisch seht Ihr die Probleme beim Eurem A700?
  • Ich habe keine Probleme
  • Ich habe wenige Probleme und kann damit gut leben
  • Die Probleme behindern mich in meiner täglichen Arbeit
  • Ich finde das Teil unbenutzbar
 
  • Danke
Reaktionen: Firejoker und tho85
sry, dass ich hier reinposte.

ABER, ich habe Probleme und kann damit aber nicht GUT leben.

Ich hab Probleme (Touchscreen, Abstürze) und kann damit leben. Aber nicht GUT :sad:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten