Wortvorschläge fehlen

-Kai

-Kai

Neues Mitglied
3
Hallo Forumsleser,

ich bin neu hier bei euch, habe aber schon viel gelesen.

Ich habe aber nun auch ein kleines Problem mit meinem A700.

Seit dem Update, welches im Juli kam, fehlen bei mir oberhalb der virtuellen Tastatur die Wort Vorschläge. Ich habe mich schon mit Acer in Verbindung gesetzt, die konnten mir aber nicht helfen und wollen nun das ich mein Tab zu Ihnen ein schicke.

Bevor ich das wirklich mache, wollte ich mich noch , euch wenden. Vielleicht gibt es ja hier jemand der sich besser mit der Angelegenheit auskennt und mir helfen kann. :thumbup:

Danke schon mal im Voraus

Gruß
Kai
 
Ich habe kein A700 und somit auch keinen Vergleich. Aber als ich deinen Post las dachte ich: Wegen eines Softwarebugs ein Gerät einschicken? Damit etwas kaputtgemacht wird oder wozu? :D Ist nur meine persönliche Meinung.
Installier dir doch Hackers Keyboard. Ist kostenlos und funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe seit dem Asus-System-Update das gleiche Problem mit dem TF700!

Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden. Einzige Möglichkeit war, sich Tastaturen aus dem Play Store zu holen.
Interessanterweise funktioniert die Auto Korrektur noch, nur sieht man die Vorschläge vorher nicht mehr.

Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich aber sehr dankbar!

Sonst würde ich es sicher nicht ein schicken, sondern stattdessen auf ein neues Update warten.
 
Hallo! Ich bin neu hier, wollte euch aber meine Umgehung des Problems nennen: Ich habe die - leider etwas unschöne - XT9-Tastatur aktiviert, da werden die Wortvorschläge (noch?) angezeigt. Vielleicht hilft euch das zumindest übergangsweise...

GlG!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
8.031
Testpilot
T
Bowie
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Bowie
Bowie
blessingme
Antworten
1
Aufrufe
1.697
blessingme
blessingme
Zurück
Oben Unten