Zugriff auf Heim-PC

R

ruebli61

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich möchte mein Acer gern in der Küche an der Wand per Wandhalterung befestigen und von dort auf Mails, Kalender und vor allem auf meine Musik auf dem Heim-PC zugreifen. Mails und Kalender über Google sind ja kein Problem, wenn man mit Einschränkungen bei der Synchronisation mit Outlook beim Kalender leben kann (Kategorien). Das kann ich. Nun suche ich noch einen Musikplayer, mit dem ich auf meine Musiksammung auf dem Heim-PC zugreifern und abspielen kann. Klar geht auch ein Dateimanager mit entsprechender Zugriffsmöglichkeit. Ist mir aber zu umständlich, immer die vielen Ordner "durchhangeln" bis man bei der Musik ist. Gibt es da nicht was schöneres, eleganteres? Einen Player der auf den PC zugreifen kann?

Danke.
Michael
 
...hat denn keiner eine Idee?
 
Mit Music Folder Player mūsste das eigentlich gehen.
Der spielt Verzeichnisse ab.
Wenn du ihm dein Netzwerkverzeichnis einstellst sollte es klappen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Schippi,

der Player ist optisch nicht schlecht. Leider finde ich kleine Möglichkeit mit ihm auf mein Netzwerk zuzugreifen. Ich komme noch nicht mal auf die SD-Karte. Jedenfalls finde ich nichts. Nur den internen Speicher...

Poweramp habe ich auch mal getestet. Auch hier komme ich nicht auf die freigegeben Ordner im Netzwerk. Es muss doch da eine Möglichkeit geben. Oder?

Grüße
Micha
 

Ähnliche Themen

M
  • metalhead79
Antworten
1
Aufrufe
8.230
metalhead79
M
P
Antworten
5
Aufrufe
3.640
pippo289
P
neoprana
Antworten
1
Aufrufe
4.067
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten