Zurücksetzen und Root behalten?

hasenbein1966

hasenbein1966

Dauergast
307
Hallo liebe Community,

da ich nun ein Tablet Z habe, möchte ich das A700 an meine Freundin weitergeben.

Natürlich soll sie es nicht mit meinem Google-Account benutzen.

Es ist aber Root drauf (soll auch bleiben), daher nehme ich an, ein normaler Factory Reset wird nicht funktionieren bzw. Probleme geben, richtig?

Kann man denn (will's nicht probieren und dadurch womöglich was durcheinanderbringen, daher die Frage) einfach unter "Konten" mein Google-Konto löschen und dann ein neues einrichten, ohne daß die Daten auf dem Gerät gelöscht werden?

LG,
Hasenbein
 
Factory reset funktioniert da die SU binary in der System Partition ist und diese bei nem factory reset nicht angerührt wird.

Du müsstest nach dem reset lediglich im PlayStore deine SuperSU app aktualisieren.

Achja bist du zufrieden mit dem Tablet Z?
Sollte doch performancemäßig wie Tag und Nacht sein verglichen zum A700 oder?
 
Ja, ist viiiiel besser. Alles flutscht, nicht die I/O-Probleme des A700. Und Touchscreen reagiert perfekt. Durch die Leichtigkeit und Dünne hält man es gerne hochkant wie ein Heft/Buch, das ist zum Surfen, Lesen etc. echt prima.

Danke für die Hinweise, dann werde ich wohl mal einfach ein Factory Reset machen...
 
Bin mir am überlegen mir irgendwann auch ein neues zuzulegen aber ich warte noch bis das neue Asus Infinity raus ist und schau welches performance mäßig besser ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.273
A700
A700
M
Antworten
1
Aufrufe
2.486
Bulllseye
B
aponale
Antworten
3
Aufrufe
4.733
genpop
G
Zurück
Oben Unten