ACER Iconia One 10 B3-A10 system ui wird beendet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ACER Iconia One 10 B3-A10 system ui wird beendet im Acer Iconia One (B3-A10) Forum im Bereich Acer Forum.
B

base24

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe zu Weihnachten das oben genannte Tablet geschenkt bekommen.

Und zwar hab ich jetzt das Problem wenn ich in denn Einstellungen den Button Batterie oder im Homescreen die Lautstärke Taste drücke steht immer "System UI wurde beendet".

Ich habe das Tablet wieder unter den Einstellungen zurück gesetzt.

Leider hat das nichts gebracht.

Wie schon gesagt ich hab noch keine Apps Installiert.

Sonst funktioniert das Tablet normal.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte.

LG

Christoph
 
M

Mama16

Neues Mitglied
Hallo Base 24

Mir geht es genau so. Habe es gestern gekauft für meine tochter. Sie ist ganz verzweifelt. Wer kann mir helfen!!!
 
B

base24

Neues Mitglied
Hallo,

Setze das Tablet wieder neu auf und dann musst du bei dem Land Deutschland statt einem anderen Land auswählen.
Dann ist der Fehler wieder behoben.

LG