B3-A20 - Gerät mit root steckt nach Update in Bootsequenz fest

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere B3-A20 - Gerät mit root steckt nach Update in Bootsequenz fest im Acer Iconia One (B3-A10) Forum im Bereich Acer Forum.
W

Würfelkomplex

Neues Mitglied
Moin Moin,

ich weiß, das ist das Unterforum fürn das B3-A10, doch mein Tablet scheint ähnlich und dementsprechend poste ich auch hier, da es kein passendes Unterforum gibt.

Folgendes, ich hab das Tablet erfolgreich gerootet, dann wollte ich das Systemupdate aufspielen, nun stecke ich in der Bootsequenz fest und komme höchstens auf dem Bootloader.

Weiß jemand, wo man ein passendes ROM findet, oder wie man das Tablet wieder so zurücksetzen kann (gerne auch per adb), dass es sich wieder vernünftig nutzen lässt?


Mit freundlichen Grüßen
Würfelkomplex