Einzelne Internetseiten zulassen

R

Rloe1991

Neues Mitglied
0
Moin moin,
für geschäftliche Zwecke möchte ich mein Tablett (Iconia One10) so konfigurieren, dass es nur zur Nutzung einer einzigen Website zur Verfügung steht. Alle Apps und Funktionen konnte ich mit einem Passwortschutz sperren, fehlt nur noch der Browser.
Ich möchte im Browser, momentan Chrome, nur eine Website zulassen. Am PC ist das über die Erweiterung "Whitelist" möglich, die Möglichkeit finde ich auf dem Tablett nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Rudolf
 
Hallo, Rudolf! Willkommen im Forum!
Leider muß ich Dir sagen, daß Du Dein Problem im falschen Forum postest. Hier ist der Vorstellungsbereich für neue User, also für Dich persönlich. Dein Tablet-Problem dagegen gehört in das entsprechenden Geräteforum. Aber keine Panik - der zuständige Moderator dieses Forums wird Dich bald dorthin verschieben.
Viel Spaß und Erfolg noch hier bei Android-Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Leuter Danke für den Hinweiß!
 
Willkommen im AH Forum Rloe1991
ich hoffe das ist Dein Gerät??
Wenn nicht, muss noch mal geguckt werden.
Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten