Einzelne Internetseiten zulassen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelne Internetseiten zulassen im Acer Iconia One (B3-A10) Forum im Bereich Acer Forum.
R

Rloe1991

Neues Mitglied
Moin moin,
für geschäftliche Zwecke möchte ich mein Tablett (Iconia One10) so konfigurieren, dass es nur zur Nutzung einer einzigen Website zur Verfügung steht. Alle Apps und Funktionen konnte ich mit einem Passwortschutz sperren, fehlt nur noch der Browser.
Ich möchte im Browser, momentan Chrome, nur eine Website zulassen. Am PC ist das über die Erweiterung "Whitelist" möglich, die Möglichkeit finde ich auf dem Tablett nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Rudolf
 
L

Leuter

Gast
Hallo, Rudolf! Willkommen im Forum!
Leider muß ich Dir sagen, daß Du Dein Problem im falschen Forum postest. Hier ist der Vorstellungsbereich für neue User, also für Dich persönlich. Dein Tablet-Problem dagegen gehört in das entsprechenden Geräteforum. Aber keine Panik - der zuständige Moderator dieses Forums wird Dich bald dorthin verschieben.
Viel Spaß und Erfolg noch hier bei Android-Hilfe!
 
R

Rloe1991

Neues Mitglied
@Leuter Danke für den Hinweiß!
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Willkommen im AH Forum Rloe1991
ich hoffe das ist Dein Gerät??
Wenn nicht, muss noch mal geguckt werden.
Viel Glück!