Demo Modus

P

profi_fahrer

Dauergast
849
Hallo

Ich hätte da mal ne Frage. Nach einigem Experimentieren im Recovery-Modus bin ich aus Neugier auf DEMO-MODE gegangen. Nach einem erfolgreichen Reboot musste ich aber leider feststellen, dass es keinen Standby gibt (Stattdessen erscheint ein Video). Bildschirm-Timeout;Helligkeit;Ton;VPN und andere wichtige Funktionen gehen nicht mehr. :sad:
Gibt es eine Möglichkeit da wieder raus zu kommen. :confused2:

PS: ROOT vorhanden!
Acer Iconia Tab A1-840HD (nicht FHD)
Wenn ihr noch etwas braucht, einfach schreiben.

Danke im Voraus!

Edit: Das Video kommt nicht mehr (ich habe die VIDEO-APP gelöscht)
Ich habe gelesen,dass es nur mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzten" geht,. Kann ich ALLE Daten sichern und dann später übertragen (Wird Root dann gelöscht sein?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist heute Abend einfach von selber verschwunden
 

Ähnliche Themen

R
  • riemoh
Antworten
1
Aufrufe
2.832
mark53
M
S
  • sempron
Antworten
0
Aufrufe
15.792
sempron
S
T
Antworten
4
Aufrufe
3.117
modiple
M
Zurück
Oben Unten