Acer Iconia A1-810 Install the new code Pack

S

steyvo

Neues Mitglied
1
Hallo

Bin neu hier heiße Steffen habe ein Acer Iconia A1-810 Tablet und wollte mir vorgestern aus dem Internet einen kleinen Film angucken aber das ging nicht . Oben steht dann Install the new code Pack da hab ich dann drauf geglickt und bin zu einer Speedtest seite geleitet worden :confused: . Ich gehe mal Davon aus das es was mit dem Player zu tun hat ich habe den Flash Player 11.1 und Android 4.2.2
habe auch einen anderen Player mal Installiert den MX Player aber da kam das selbe . So wie ich jetzt gelesen habe gibt es für Android keine neuere Version des Flash Players

Vieleicht hat jemand einen Tip
 
Es gibt unter Acer->Weitere Geräte->Iconia Tab A1 ein eigenes Forum für dieses Gerät...

Ich verschiebe mal dort hin.

MfG Uwe
 
Auch ich hatte natürlich dieses Problem, konnte es aber beseitigen.
Mit einem einzigen Player kommt man scheinbar nicht über die Runden, mal geht der eine und mal der andere.
Bei mir sind jetzt der BSPlayer free, der MX Player, der ES Media Player, der normale Google Mediaplayer und der AppRater installiert, wobei ich ehrlich sagen muß, dass dieser AppRater aus meiner Sicht der universellste von allen ist. Jetzt spielt es keine Rolle mehr, ob ein iso-File vorliegt, ob es sich um AC3- oder DTS-Ton handelt.
 
Hallo,
Wenn du auf deinem tablet flashvideos schauen willst musst du den Firefox oder Dolphin Browser installieren!
Dann auf die Adobe Homepage dowload ältere Versionen da wählst du jetzt die aktuellste Android Version aus und installierst die.
Nun sollte es funtzen!

MFG
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.795
ibbor
I
W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.212
ozoffi
O
gnarz307
Antworten
0
Aufrufe
2.613
gnarz307
gnarz307
Zurück
Oben Unten