Audioausgabe verschluckt sich unter 50% der Lautstärkeneinstellung

B

bergmaggo

Erfahrenes Mitglied
59
Hi,

wir haben 2 830er mit 4.4.2 laufen. Soweit alles flüssig und stabil. Das einzige was beide Tabs haben ist das wenn man eine Audioausgabe hat und unter 50% der Lautstärke einstellt die Audioausgabe sich verschluckt. Klingt so als ob bestimmte leise Frequenzen einfach heruntergeregelt werden. Das klingt dann als würde einer dauernd manuell an der Lautstärke rumspielen. Wenn wir die Lautstärke über 50% einstellen funktioniert es. Scheint ein Treiberproblem zu sein. Ich hab das Problem mittlerweile auch bei dem 830 meiner Mutter nachstellen können. Sie nutzt ebenfalls 4.4.2. Ich glaub ich werde direkt bei Acer klingeln, nur die Standardantwort kenne ich jetzt schon :-(


grüße
bergmaggo
 
Hallo,
selbes Problem hatte ich beim Acer B1-730Hd. Reset hatte auch nicht geholfen, hab es dann zurück geschickt und mir das 840FHD geholt.
 
Danke für die Info. Meine Frau und Ich sind aber soweit zufrieden mit dem Tab, da wechseln wir nicht. Mit Kopfhörern ist das Problem übrigens nicht zu hören. Zum. Glück fällt das auch so nicht oft auf, da man fast immer über 50 % einstellen muss da man sonst nicht alles hört.
 

Ähnliche Themen

S
  • sonne129
Antworten
1
Aufrufe
2.598
Eisy
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2.371
Madrick
M
Hausboot
Antworten
1
Aufrufe
9.048
Hausboot
Hausboot
Zurück
Oben Unten