Hörbücher vom PC ins Iconia A1 810 verschieben und abspielen

1

1906lilly

Neues Mitglied
0
Ich möcht meine Hörbücher vom PC aufs Tab laden, wie geht das ? Wenn ich sie ins Audible verschiebe kann ich sie nicht abspielen, warum nicht? Verkehrtes Format?:confused2:
 
Ich kenn mich jetzt im Detail nicht aus mit Audible, aber das hört sich nach einem Problem mit dem DRM an, also dass Du auf dem Tab nicht mit dem gleichen Account eingeloggt bist, mit dem Du die Hörbücher gekauft hast.

Evtl. kannst Du auch Wege finden, die Audible-Dateien in MP3 umzuwandeln, damit sie auf Deinen Geräten nahtlos zu verwenden sind.
 
Der Audible Player kann nur seine eigenen Hörbücher abspielen. Wenn Du andere nutzten willst, würde ich Dir den Mort Player für Hörbücher empfehlen. Dort kannst Du dann auch das Verzeichnis angeben, in dem die HB liegen
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.790
ibbor
I
gnarz307
Antworten
0
Aufrufe
2.606
gnarz307
gnarz307
W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.202
ozoffi
O
Zurück
Oben Unten