Hörbücher vom PC ins Iconia A1 810 verschieben und abspielen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hörbücher vom PC ins Iconia A1 810 verschieben und abspielen im Acer Iconia Tab A1 Forum im Bereich Acer Forum.
1

1906lilly

Neues Mitglied
Ich möcht meine Hörbücher vom PC aufs Tab laden, wie geht das ? Wenn ich sie ins Audible verschiebe kann ich sie nicht abspielen, warum nicht? Verkehrtes Format?:confused2:
 
voom

voom

Stammgast
Ich kenn mich jetzt im Detail nicht aus mit Audible, aber das hört sich nach einem Problem mit dem DRM an, also dass Du auf dem Tab nicht mit dem gleichen Account eingeloggt bist, mit dem Du die Hörbücher gekauft hast.

Evtl. kannst Du auch Wege finden, die Audible-Dateien in MP3 umzuwandeln, damit sie auf Deinen Geräten nahtlos zu verwenden sind.
 
matula

matula

Stammgast
Der Audible Player kann nur seine eigenen Hörbücher abspielen. Wenn Du andere nutzten willst, würde ich Dir den Mort Player für Hörbücher empfehlen. Dort kannst Du dann auch das Verzeichnis angeben, in dem die HB liegen