Manuelles Update durchgeführt und jetzt Problem

I

Ironduke64

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe das A1 810 mit 4.2.2 gehabt. Gestern hatte ich ein Update auf der Acer Seite gesehen. Acer.AV052.A1-810.RV31RC03.WW.GEN1 vom 16.11.2015 und für Kitkat 4.4 = Acer.AV0K0.A1-810.RV0BRC01.WW.GEN1 vom 28.10.2014 .Da mein Tablet sich nicht automatisch Updaten lies , wegen Netzwerk Fehler 200 oder 400 oder 500 , habe ich es manuell gemacht. Das heist - ich habe die zip Datei auf die SD Karte gemacht und von dort aus über das Fenster wo man das mit Recovery macht (Power + Lautstärke Taste). Das Update hatte auch gesagt Complett und ich sollte Neustarten. Habe diese Kitkat 4.4 genommen Acer.AV0K0.A1-810.RV0BRC01.WW.GEN1. Jetzt ist es aber so ,das das Gerät immer wieder versucht neu zustarten. Es kommt einmal dieses Acer Logo und dann ein anderes Acer Zeichen wo es versucht zu starten. Habe da eine Software als Bild gesehen - Acer Tablet Upgrade Utillity 1.0 - wo bekomme ich die her. Könnt ihr mir irgendwie helfen.
Gruß
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 670
  • 2.jpg
    2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 622
  • IMAG0537.jpg
    IMAG0537.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 603
  • IMAG0538.jpg
    IMAG0538.jpg
    693,3 KB · Aufrufe: 582
  • IMAG0541.jpg
    IMAG0541.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 560
  • IMAG0542.jpg
    IMAG0542.jpg
    745,5 KB · Aufrufe: 575
  • IMAG0548.jpg
    IMAG0548.jpg
    642,3 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

puh....
Hast du mal versucht im Recovery Modus ein Wipe durchzuführen? Du wirst dadurch allerdings deine Daten verlieren!

Ansonsten versuchen das 4.2 Update versuchen zu installieren.

Viel Erfolg!
 
Danke für deine info's. Den Recovery Modus ein Wipe durchzuführen hatte ich versucht, hat aber nichts geholfen.
Das alte Update 4.2 hatte ich auch versucht zurück zu spielen, aber hat auch nichts geholfen. Das Gerät bleibt beim Booten immer hängen und startet von neuem. Vesucht zu starten.
Ich habe jetzt das Gerät zur Reperatur eingeschickt, habe da ja noch Garantie drauf. Mal sehen wies weiter geht. Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

redlabour
Antworten
2
Aufrufe
2.558
eric9999
E
C
Antworten
2
Aufrufe
2.605
cmssys
C
R
  • ReWard
Antworten
1
Aufrufe
2.932
ReWard
R
Zurück
Oben Unten