mountpoint der SD Karte sdcard1

S

Sully99

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen

Da ich relativer Adroid Neueinsteiger bin stehe ich gerade etwas auf den Schlauch. Ich habe eine SD Karte in meinem A1 und diese wird als /storage/sdcard1 eingehängt jetzt besitze ich die App Synctunes Wireless aber dies lässt nur die als Pfade in den Einstellungen "Default" oder "/storage/sdcard0" zu was sicher in beiden Fällen der interne Speicher ist. Wozu soll denn die sdcard0 als interner Speicher gut sein, liegt das am rooting oder ist das normal so und wie bekomme ich es hin das Synctunes auf die externe SD Karte schreibt?
 

Ähnliche Themen

Speedtask
  • Speedtask
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Haiflo
H
F
Antworten
1
Aufrufe
2.058
ASpehni
A
webwude
  • webwude
Antworten
0
Aufrufe
776
webwude
webwude
Zurück
Oben Unten