Tablet ohne Display aber mit HDMI laufen lassen.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet ohne Display aber mit HDMI laufen lassen. im Acer Iconia Tab A1 Forum im Bereich Acer Forum.
J

Jarek1980

Neues Mitglied
Hallo,
Habe ein tablet geschenkt bekommen, bei dem das display rausgerissen ist. Ist es möglich diesen ohne touch und display laufen zu lassen? Ich wollte tastatur und maus anschliessen und das ganze über den tv laufen lassen für spiele und so. Wird die Tastatur ohne weitres erkannt oder muss ich eine software vorinstallieren. Das währe blöd, weil ich ja nix sehen kann. Habt ihr denn vielleicht noch tips. Ich wollte eine android console daraus bauen. Lg jarek
 
H

Haiflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine mich zu erinnern, dass man den HDMI Modus zunächst über das Tablet aktivieren muss.

Aber dann könnte man das Tablet via USB Maus und USB tastatur steuern.

Zunächst müsstest du also herausfinden, ob man das Gerät direkt ansteuern kann ohne eine vorherige Aktivierung.

Kann es dir leider gerade gerade nicht sagen, da ich aktuell kein Fernseher mit HDMI hierstehen habe.