Verarbeitung des A1-840FDH!?

wunderkiste

wunderkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir das A1-840FHD zuzulegen und wollte es mir vorher mal Live anschauen, doch leider haben die Händler in der Umgebung keins vorrätig...
Deshalb frage ich hier: Wie ist das Gerät verarbeitet und Ist es sein Geld wert???

Danke.
 
Danke. Den Bericht habe ich bei der Google Suche wohl irgendwie übersehen...

Ein Punkt macht mich aber etwas stutzig:
"Wenn es einen Kritikpunkt bei der Bedienung gibt, dann lediglich bei der Startzeit. Vom Einschalten bis zum Erscheinen des Sperrbildschirms vergehen rund 30 Sekunden, eine recht lange Wartezeit bei einem Tablet."

Ist das wirklich so? Ich dachte immer ein Tablet ist sofort Betriebsbereit... Oder ist damit gemeint, wenn man es komplett abgeschaltet hat und nicht nur in Stand-By?
 
Ja, damit kann nur der Komplettstart gemeint sein. Und die 30 Sekunden sind aus meiner Sicht auch völlig vernachlässigbar.

Aber noch eine Anmerkung zu Deiner Frage

wunderkiste schrieb:
... Ist es sein Geld wert??? ...

DAS wirst Du nur selber beantworten können. :winki:



Tutur
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.791
ibbor
I
U
Antworten
0
Aufrufe
1.632
ulli-66
U
redlabour
Antworten
2
Aufrufe
2.565
eric9999
E
Zurück
Oben Unten