Verfügbarer Speicherplatz Meldung!

GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
958
Hallo,

Ich habe seit dem Update auf die Version RV27RC03 zwei sehr nervige Bugs:

- Zum einen die Meldung SD Card: SD Karte ist eingesetzt bei jedem Boot in Der Notification Bar ( kommt von Systemui)
- und die Meldung Verfügbarer Speicherplatz: 2,2 GB nach einer Spp installation oder Update. (kommt im Unteren Bereich des Bilschirms als so ein kleines Overlay)

Weis jemand wie man die Bugs OHNE Fullwipe lösen könnte?

Vielen Dank für alle Antworten im Vorhinein!
 
Hallo, zumindest die zweite Meldung habe ich auch auf dem S3 schon gehabt. Könnte also auch ein anderes Problem sein.
 
Hast du sie beheben können?
 
Nein - scheint auch nicht immer aufzutauchen, ich werde mal drauf achten.
 
Zumindest die Speichermeldung nach der Installation einer App ist mit Sicherheit kein Bug, sondern ein Feature von Android.
 
Bei allen anderen Androiden die ich hatte war die Meldung nicht da.
 
Ich habe sie seit längerem sowohl auf dem A1 als auch S3 (bei beiden Geräten aber nicht von Anfang an) . Daher gehe davon aus, daß sie im Playstore oder einem der anderen Google-Dienste per Update aktiviert wurde.
 
Scheinbar ja. Aber bei sämtlichen AOSP Custom Roms (JB & KK ) kommt sie bei mir nicht ;) Habt ihr eig. auch die SD Card Meldung?
 
Auf dem A1 ja.
 
OK dann bin ich wenigstens nicht allein
 

Ähnliche Themen

T
  • Tjuri
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Tjuri
T
K
Antworten
2
Aufrufe
12.893
Kort
K
Zurück
Oben Unten