Wie man ganz ohne Probleme einen Hotspot am A1 einrichtet ;-)

M

mcvh

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich habe mir auch gerade das A1 zugelegt und schon den Kopf zermartert wie ich einen Hotspot eingerichtet bekomme. Den brauche ich für meine EyeFi-Karte um Bilder zu übertragen.
Ich hab mich innerlich schon auf eine root-Orgie eingestellt .....

Dann hab ich das Tablet wie gewohnt eingerichtet und auch Widgetsoid installiert. Das Widget natürlich so eingerichtet wie gewohnt inkl Hotspot und siehe da! Hotspot wird wie gewohnt gestartet und lässt sich per dropdown auch wie gewohnt einrichten. Acet hat also nur die Punkte aus dem Menü gesperrt so das man nicht rankommt.

So wie beschrieben ist das aber ein Klacks.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter....

Gesendet von meinem A1-810 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem A1-810 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389866929934.jpg
    uploadfromtaptalk1389866929934.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.790
ibbor
I
U
Antworten
0
Aufrufe
1.632
ulli-66
U
redlabour
Antworten
2
Aufrufe
2.565
eric9999
E
Zurück
Oben Unten