Wie Widget hinzufügen?

S

Sully99

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo

Also entweder bin ich jetzt ganz daneben oder ... na ich weiß auch nicht, kann mir jemand sagen wie ich ein Widget auf der Oberfläche ablege? Ich dachte man muss einfach in einen leeren Bereich länger drücken und dann kommt ein Auswahlmenü, bei mir kommt nur die Auswahl des Hintergrund, oder kann man das irgenwo anders einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf den runden Knopf (mit den 6 Punkten drin) draufdrücken, also ganz unten am Bildschirm mittig. Menütaste oder wie auch immer die heißt.

Dann den Punkt "Widgets" (oben am Bildschirm) anklicken, das entsprechende Widget dann berühren und halten, dann wird es auf den aktuellen Bildschirm niedergelegt, von wo aus natürlich auch noch verschoben werden könnte.



Gruß, sempron
 
  • Danke
Reaktionen: Sully99
Oh man, wenn es mich gebissen hätte... ;)
Herzlichen Dank :)
 
Gern geschehen.
Hm... Du darfst auch gerne den Danke-Knopf drücken. ;-)


Gruß
sempron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sully99
Hehe, Sully99 :)

War vielleicht ein bißchen unverschämt von meiner Seite - aber danke für das Danke. :)


Gruß, sempron
 
Nee ganz sicher nicht, unverschämt wäre höchstens wenn ich eine Rechnung von dir in meinem Briefkasten finde ;))
 

Ähnliche Themen

A
  • alone.at.home
Antworten
2
Aufrufe
3.389
alone.at.home
A
R
  • Roland88
Antworten
3
Aufrufe
2.275
rihntrha
R
Black_Focus
Antworten
0
Aufrufe
2.500
Black_Focus
Black_Focus
Zurück
Oben Unten