Xposed framework A1 840FHD.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed framework A1 840FHD. im Acer Iconia Tab A1 Forum im Bereich Acer Forum.
I

INeeDBeeR

Ambitioniertes Mitglied
Hi

Ich hab überlegt mir mal exposed zu installieren... Aber ich hab nen bisschen bedenken, falls was schief geht und dem fehlenden CWM.

nutzt jemand schon xposed von euch?

könnte man zur not nicht per tethered Cwm das Xposed disabler zip flashen?

Grüße leuts
 
M

modiple

Erfahrenes Mitglied
Also ich benutze es auf meinem Tab, und hab keine Probleme - bis jetzt.
 
I

INeeDBeeR

Ambitioniertes Mitglied
Grüße Modiple

Mittlerweile habe ich xposed installiert.

Leider geht es bei mir nicht ohne probleme.

Es gibt einige app Probleme.

Zb funktioniert Classicboy nicht. Beim versuch eines meiner alten Ps1 Titel zu starten, bricht die app ab und der touch funktioniert nichtmehr. Ein neustart ist der einzige ausweg.

Auch der Tint Browser stürzt ab und zu ab mit der selben folge.

Ohne Xposed ist alles okay. Dabei ist es egal ob ich Module aktiv hatte oder nicht.

Ich habe es auf der vorletzten und der neuesten firmware versucht. Doch das Problem besteht weiterhin.

ausserdem versuchte ich die neueste xposed version.. die letzte stable und die aus einem thread heraus für intel processoren 2.5 Beta + Asus.

Auch kein Erfolg. kannst du vielleicht mal testen ob die apps bei dir rund laufen?

Jemand anderes ne idee?

Grüße BeeR