Acer Icona 10 - Kein Netz trotz Wlansignal

L

Lefu

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

heute kam mein neues Acer Iconia Tab 10 A3-A20FHD und ich nahm es in Betrieb.
Nach einer kurzen Weile konnte keine Verbindung zum Internet mehr hergestellt werden, obwohl dem Symbol nach voller Empfang zum heimischen WLANnetz bestand.

Ich setzte die Passwörter in der WLANverbindung zurück und startete das Gerät neu - mehrfach. Schließlich Resettete ich das Gerät auf Werkeinstellung. Auffällig war mir, dass es danach beim üblichen Prozedere der Starteinstellungen nicht ins WLAN kam. Auf ein mal ging es dann, nur um dann nach einer Weile wieder nicht ins Netz zu kommen.

Ich habe das gerät gerade wieder resettet und komme erneut nicht ins WLAN.

Weiß irgendjemand einen Rat, oder wie man den Fehler eingrenzen kann?

Ich wäre über Antworten sehr dankbar!
 
hast Du im Heimnetz feste IP´s vergeben?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.634
Cineatic
C
snuffkin
  • snuffkin
Antworten
0
Aufrufe
1.635
snuffkin
snuffkin
H
  • homer83
Antworten
1
Aufrufe
1.946
techguy37821738921
T
Zurück
Oben Unten