Acer Icona 10 - Kein Netz trotz Wlansignal

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Icona 10 - Kein Netz trotz Wlansignal im Acer Iconia Tab A3 Forum im Bereich Acer Forum.
L

Lefu

Neues Mitglied
Guten Abend,

heute kam mein neues Acer Iconia Tab 10 A3-A20FHD und ich nahm es in Betrieb.
Nach einer kurzen Weile konnte keine Verbindung zum Internet mehr hergestellt werden, obwohl dem Symbol nach voller Empfang zum heimischen WLANnetz bestand.

Ich setzte die Passwörter in der WLANverbindung zurück und startete das Gerät neu - mehrfach. Schließlich Resettete ich das Gerät auf Werkeinstellung. Auffällig war mir, dass es danach beim üblichen Prozedere der Starteinstellungen nicht ins WLAN kam. Auf ein mal ging es dann, nur um dann nach einer Weile wieder nicht ins Netz zu kommen.

Ich habe das gerät gerade wieder resettet und komme erneut nicht ins WLAN.

Weiß irgendjemand einen Rat, oder wie man den Fehler eingrenzen kann?

Ich wäre über Antworten sehr dankbar!
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
hast Du im Heimnetz feste IP´s vergeben?