hat schon jemand LinageOS 15 auf das Acer Iconia Tab10 A3 A40 aufgespielt?

U

uwe75

Erfahrenes Mitglied
356
Guten Abend.
Meinem Vater habe ich vor 2 Jahren dieses Tablet geschenkt und ich schaue immer mal im Netz ob es dazu etwas neues gibt. Nun bin ich auf dieses Video gestoßen wo angeblicht LOS15 auf dem Iconia Tab10 A3 A40 vorgeführt wird:

Angeblich wäre das eine Anleitung, aber für mich ist das keine Anleitung, zumindest keine Brauchbare.

Es wird dort auch noch was von einem Tool geschrieben.

Was haltet ihr von der Sache?

Gruß Uwe
 
Sehe gerade das es das Video direkt eingebunden hat. Auf der Youtube Seite ist die Beschreibung wo von dem Tool geschrieben wird.
 
Fake, dürfte mal wieder autorootapk oder so sein...

Meines Wissens, gibt es nur twrp und rot. Ein Custom Rom, ist mir noch nicht bekannt. Leider.
Ich bastle da zwar dran, aber ob ich das schaffe, ist ne andere Frage. Bus jetzt klappt das überhaupt nicht. Wäre auch mein erstes Custom Rom… von daher nicht drauf hoffen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Dann werde ich die Sache wohl weiter beobachten bis sich etwas brauchbares ergibt.
 
@Scodera
Hallo Scodera.

Das A3-A40 ist inzwischen so langsam das man es nicht mehr wirklich nutzen kann.

Nach Werksreset auch keine Verbesserung.
Aber weg schmeisen will man auch noch nicht.

Ist dir etwas bekannt um LineageOS oder ähnliches auf das Gerät zu bekommen?
Hätte jemand brauchbare Links dazu?

Danke
 
Ne, leider nie was gefunden. Liegt bei mir noch Rum, wird aber nicht mehr genutzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TheTallTom
Antworten
1
Aufrufe
1.218
TheTallTom
T
S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
651
Schnurbsel
S
snuffkin
  • snuffkin
Antworten
0
Aufrufe
1.637
snuffkin
snuffkin
Zurück
Oben Unten