Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

hat schon jemand LinageOS 15 auf das Acer Iconia Tab10 A3 A40 aufgespielt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hat schon jemand LinageOS 15 auf das Acer Iconia Tab10 A3 A40 aufgespielt? im Acer Iconia Tab A3 Forum im Bereich Acer Forum.
U

uwe75

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend.
Meinem Vater habe ich vor 2 Jahren dieses Tablet geschenkt und ich schaue immer mal im Netz ob es dazu etwas neues gibt. Nun bin ich auf dieses Video gestoßen wo angeblicht LOS15 auf dem Iconia Tab10 A3 A40 vorgeführt wird:

Angeblich wäre das eine Anleitung, aber für mich ist das keine Anleitung, zumindest keine Brauchbare.

Es wird dort auch noch was von einem Tool geschrieben.

Was haltet ihr von der Sache?

Gruß Uwe
 
U

uwe75

Erfahrenes Mitglied
Sehe gerade das es das Video direkt eingebunden hat. Auf der Youtube Seite ist die Beschreibung wo von dem Tool geschrieben wird.
 
Scodera

Scodera

Moderator
Teammitglied
Fake, dürfte mal wieder autorootapk oder so sein...

Meines Wissens, gibt es nur twrp und rot. Ein Custom Rom, ist mir noch nicht bekannt. Leider.
Ich bastle da zwar dran, aber ob ich das schaffe, ist ne andere Frage. Bus jetzt klappt das überhaupt nicht. Wäre auch mein erstes Custom Rom… von daher nicht drauf hoffen…
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uwe75

Erfahrenes Mitglied
Moin
Dann werde ich die Sache wohl weiter beobachten bis sich etwas brauchbares ergibt.