Schlagworte:
  1. Pea, 24.03.2017 #1
    Pea

    Pea Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Unser Acer A3-A40 führt kein Update aus . Wenn ich auf System Aktualisierungen gehe bekomme ich nach dem prüfen folgendes Fenster :
    Neues Update
    Ein neues Systeme - Update steht zur Verfügung (250 MB).
    Für das Herunterladen und die Aktualisierung des Gerätes benötigen Sie eine Netzverbindung. Der Netzbetreiber kann dafür zusätzliche Gebühren berechnen.
    * Verbesserte Systemstabilität.
    * Verbessert die Kompatibilität der Anwendung.
    So und wenn ich dann auf Jetzt Herunterladen gehe passiert nichts.
    Das Gerät ist dabei an die Steckdose angeschlossen, es ist im W-Lan und hat auch genug Speicher.
    Um aus dem Fenster wieder raus zu kommen kann ich nur auf Später gehen statt auf Jetzt Herunterladen. Aktuelle Android Version ist 6.0 .
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal.
     
  2. Scodera, 27.03.2017 #2
    Scodera

    Scodera Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie voll ist der Akku? zu 75% geladen sein cirka so viel ich weis
    Ansonsten lief bei mir das Update ohne Probleme durch...

    Das System irgendwie verändert?
     
  3. RES164, 16.05.2017 #3
    RES164

    RES164 Junior Mitglied

    @Scodera
    Du hast ein systemupdate erhalten? Würdest du mir bitte mal den Stand der wichtigsten Dinge bei Dir verraten?
    Wir lauern hier seit Monaten auf ein Systemupdate, weil das Tablet noch immer den Sicherheitspatchstand vom 5. Oktober 2016 hat!!!
     
  4. Scodera, 16.05.2017 #4
    Scodera

    Scodera Fortgeschrittenes Mitglied

    Android-sicherheitsebene patch ist bei mir der 5 Februar 2017… .

    Habe auch mit Acer gesprochen, Update auf Android 7 ist bis Juni 2017 nicht geplant. Ob dann eines kommt, könnte mir keiner sagen… .
    Brauchst du noch mehr Infos?
     
    RES164 gefällt das.
  5. RES164, 17.05.2017 #5
    RES164

    RES164 Junior Mitglied

    Ich danke für die Infos. Habe gerade raus gekommen, dass der "Acer Live Updater" aktiviert sein muss, sonst meldet das Gerät beim manuellen Anstoßen der Suche der Aktualisierung das alles aktuell ist :-( . Und jetzt waren die 385 MB dank meinem DSL-Anschluss binnen weniger Minuten auf dem Tablet und jetzt läuft auch schon die Aktualisierung.
     
  6. Scodera, 17.05.2017 #6
    Scodera

    Scodera Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles klar. Dann können wir nur noch hoffen, das Acer doch noch irgendwann Nougat rausbringt…
     
  7. docmopped, 29.06.2017 #7
    docmopped

    docmopped Neuer Benutzer

    Guten Morgen, ich hänge mich mal hier dran.
    Da ich neu hier bin, hab ich mal ne Frage
    Mein A3 A40 war in der Reparatur und die "Acer Live Updater" App ist nicht mehr da, im App Store hab ich sie nicht gefunden. So kann ich das Systemupdate nicht installieren.
    Was ist zu tun?
    Übrigens Patchstand 5.Feb. 2017
    Es sollen 75 MB Update da sein
     
  8. RES164, 29.06.2017 #8
    RES164

    RES164 Junior Mitglied

    Wo bitte war denn bei Dir dieser "Acer Live Updater" App sichtbar?
    Also bei uns ist das so:
    Einstellungen
    Über das Tablett
    Systemaktualisierungen
    und wenn ich "Systemaktualisierungen" antippe, dann meldet sich automatisch der Acer Live Updater
    Image Version Acer_AV0M0_A3-A40_RV09RC01_WW_GEN1
    Build-Nummer Acer_AV0M0_A3-40_9.001.00_WW_GEN1
    Im schlimmsten fall wirst Du wohl die Acer-Hotline kontaktieren müssen
     
  9. docmopped, 29.06.2017 #9
    docmopped

    docmopped Neuer Benutzer

    Image Version : Acer _AV0M0_A3-A40 _RVO8RC05_WW_GEN1
    Build Nummer: Acer_AV0M0 _A3-A40_8.005.00_WW_GEN1

    Und es macht sich nix auf, leider
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A2ß-A40: Bluetooth Tethering über Handy möglich? Acer Iconia Tab A3 Forum 25.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. systemaktualisierung Blackview bv6000

    ,
  2. acer iconia a3 a40 update

Du betrachtest das Thema "Systemaktualisierung nicht möglich" im Forum "Acer Iconia Tab A3 Forum",