Kriege kein update 4.4 :( brauche Hilfe

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kriege kein update 4.4 :( brauche Hilfe im Acer Iconia Tab B1 730 HD Forum im Bereich Acer Iconia Tab B1 Forum.
D

Detox95

Neues Mitglied
heute ist mein neues Tablet gekommen von Amazon es hat aber noch 4.4.2 dann wollte ich es updaten bekam aber eine Fehlermeldung im System dass die Galaxy S4 apk ein Fehler verursacht ich habe die vorahnung dass das Tablet gerootet ist, weil super su installiert war habe ich aber gelöscht.
Was kann ich machen ?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ehhhm was genau willst du denn im recovery Modus eigrntlich machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:33 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Kann es sein ,dass du versuchst vom recovery Modus aus zu updaten ?
 
D

Detox95

Neues Mitglied
Nein das update beginnt ganz normal und dann bricht es irgendwann ab ich lande in recovery mit der Fehlermeldung. Das Tablet ist von Amazon, gebraucht aus whd. Als ich es das erste mal angemacht habe ist mir die App super su aufgefallen deswegen gehe ich davon aus das es gerootet sein muss wie kriege ich jetzt das update drauf ? Über OTA bricht es ja immer ab
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
OK,dann musst du die orginale Stock Software drauf spielen und anschließend dann noch Mal probieren dann sollte das System wieder clean sein
 
D

Detox95

Neues Mitglied
Woher kriege ich den die Stock Rom ? Flashen kann ich hab ich öfters schon gemacht aber wie mache ich es bei den One 7?


Mfg
 
D

Detox95

Neues Mitglied
Acer Iconia One 7 (B1-730HD)

Das ist die genaue Bezeichnung .

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Habe ich schon versucht mein tablet geht aber nicht in fastboot das tool bleibt bei 5% stehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Bin aktuell ja auf 4.2 und das update 4.4 klappt nicht über ota
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ota wird denke ich mal nicht klappen,weil bei dir möglicherweise System Dateien entfernt wurden und das ist möglicherweise der Grund zum Abbruch.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Lese dich mal hier ein da findest alles was du brauchst!


Stock Rom Kitkat 4.4.2 Dateien + Die Anleitung dazu
https://www.android-hilfe.de/forum/...57/acer-b1-730-hd-repair-tool-1-0.626940.html

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Ich habe zwar das Gerät nicht,aber wenn du Hilfe brauchen solltest,sag ruhig bescheid,werde dir so weit ich kann helfen versuchen ;)
 
D

Detox95

Neues Mitglied
Hab es geschafft ich danke dir
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Habe ich doch gerne gemacht ;)