Neues System-Update?

slickor

slickor

Ambitioniertes Mitglied
25
Bei mir kam heute die Meldung, dass ein neues System-Update verfügbar ist, ich kann es allerdings nicht installieren weil der "Acer Live Updater" einen Fehler mit Netzwerk und Serverproblemen ausspuckt (0001:503). An fehlenden Acer-Apps kann es eigentlich nicht liegen, hab grade ein Jungfräuliches System.img aufgespielt.

Ist bei Euch schon etwas angekommen?
 
Moin!

Ja, habe ich auch...

MfG
MrFX
 
Hatte ich gestern auch,
heute morgen noch einmal probiert,
laden des Updates Ok,
Installation fehlgeschlagen :confused2:
 
Habe das Update auch bekommen. Installation lief problemlos. Allerdings hat jetzt mein Gerät keine root-Rechte mehr! Erneutes root mit myKIT_BATCHv1.1.x und SDC_INTEL2_ROOTKIT klappt (bei meinem Tablet) nicht mehr!

System nach Aktualisierung:

Modellnummer:
B1-730HD

Android-Version
4.4.2

IAFW version
F9.EE

Kernel-Version
3.10.20

Image Version
Acer_AV0K0_B1-730HD_RV03RC03_WW_GEN1

Bulid-Nummer
Acer_AV0K0_B1-730HD_1.014.00_WW_GEN1

Abbild-P/N
FM.NPAA0.01L


Gruß
zerr
 
Und irgendetwas neues dabei?
 
Das wüsste ich auch gerne!
Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen.
 
Installation ging bei mir auch nicht, da ich einige Systemapps gelöscht habe. So wie es aussieht braucht er z.B. Acer Nidus oder wie das heißt.

Aber wenn danach sowieso kein root mehr geht, dann bin ich froh, dass es nicht geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

S
  • sir demencia
Antworten
1
Aufrufe
3.873
p0se
P
D
Antworten
10
Aufrufe
3.685
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten