Acer B1-750 OS

S

SasKeu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe gestern bei meinem TAB im Recovery Modus einmal alles gelöscht..
Wie auch immer ich es genau hin bekommen habe, ist der "/system" Ordner auch gelöscht worden, wodurch ich nun nicht mehr starten kann (nur noch bis zum Acer Logo)
Wape data/ factory reset bringt auch nichts mehr

Habe eine "OS" auf einem französischen Server (Forum) gefunden.

Beide heruntergeladen, doch keines der beiden lässt sich installieren, da bei beiden die Lizenzen wohl irgendwie fehlen oder fehlerhaft sind.

Zur Info: ich komme nur in das Recovery Menü rein, sonst lässt sich nichts machen.

Danke und Gruß
 
Soo...

Nach langem hin und her hab ich mein TAB wieder am laufen...
Sogar mit Root-Rechten .

Allerdings kann ich trotz Root-Rechte KEINE! Apps auf die SD-Karte kopieren bzw. installieren.

Hat da vllt noch jmd einen Tipp oder Rat?

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Wattsolls
Wattsolls
S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.301
sw4280
S
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
791
Kahomo
K
Zurück
Oben Unten