ACER B1-820 ROM

E

evankem

Neues Mitglied
0
Moin liebes Forum, wahrscheinlich kann ich es nicht richtig, aber die Suchfunltion bringt mich nicht weiter.
Wie man dieses Gerät rootet habe ich gefunden, das ist auf meinem Gerät auch schon erledigt.
Ich finde aber kein Custom Rom für einen Acer Iconia 8 Zoll B1-820 .
Habe jetzt Lollipop drauf und ich würde gerne diese ganzen vorinstallierte Apps los werden. Garantie ist abgelaufen.
Es müsste nicht unbedingt Android 6, wäre aber schön.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal für eure Mühe.

Gruß Manuel

Falls ich hier falsch bin, :confused2: wo muss ich hin?
 
Hi, erstmal willkommen on Board.
Falls noch nicht geschehen, solltest du dort mal stöbern, dann wirst du feststellen,
das es für dein Gerät nix gibt.
Acer Iconia Tab B1 Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mein Vorredner hat leider Recht. :( Acer hat soweit ich weiß den Bootloader verrammelt. Meine Mutter hat das 810, stand da vor der gleichen Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994

Ähnliche Themen

S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.353
sw4280
S
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
839
Kahomo
K
3
Antworten
8
Aufrufe
2.203
301852
3
Zurück
Oben Unten