Acer B1 A71 mit diversen Problemen

3

301852

Gast
Moin Community,
da ich nicht weiter weiß ersuche ich Euren Input.
Der Akku lädt voll auf, das Gerät funktioniert grundsätzlich wie es soll.

Wird das Tab am Laptop oder PC angeschlossen, lädt es den Akku. Unter diversen Windows Versionen mit diversen Kabeln ändert sich daran nichts.

Im Bootloader kann ich Clean Boot, Install from SD oder Fastboot auswählen. Nur Fastboot funktioniert nicht. Es wird das Acer Logo gezeigt, Stillstand.

Im Recovery Menü kann ich zwar ADB Sideload aktivieren, jedoch weiterhin keine Erkennung. Stock ROM habe ich von Acer zig mal installiert, per Recovery, keine Änderung.

Ich habe keine Ahnung was das ist
 
Und was willst du jetzt? Wo liegt das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ich glaube, er möchte uns sagen, dass das Gerät am Rechner nur lädt, aber nicht zur Dateiübertragung erkannt wird?
 
Ja dann muss man in der statusleiste auf die Meldung klicken und es da ändern oder den entwicklermodus aktivieren und da es einschalten
 
Ein Datenaustausch zwischen PC und Smartphone ist nicht möglich. Ich suche nach dem Grund dafür.
Ich würde gerne per ADB Befehle ausführen.
 
Das hättest du aber auch weniger verschachtelt schreiben können^^

Du möchtest also Dateien transferieren? Oder was möchtest du per ADB machen?
 
Richtig. Eigentlich wollte ich ein Backup per adb. Aber auch grundsätzlich müsste das Gerät erkannt werden. Schließlich wird der Ladevorgang durchgeführt.
Die USB Kontakte kann ich nicht messen, sind im Gerät verdeckt.
Root soll irgendwann auch durchgeführt werden.
Ich schnalle nicht woran das liegen könnte...
 
Ich hab doch die Lösung schon geschrieben siehe meinen vorherigen Post O.o
 
Puh, schreibe ich so umständlich?
Da kommt keine Auswahl. Da passiert nichts. Auch nicht wenn USB Debug aktiviert ist. Nichts.
 

Ähnliche Themen

E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
2.015
Wattsolls
Wattsolls
S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.330
sw4280
S
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
826
Kahomo
K
Zurück
Oben Unten