Akku Lädt nicht mehr

B

bremer86

Neues Mitglied
0
Guten Tag erstmal,

und zwar habe ich mir vor knapp 3 Monaten das Tab gekauft und nun seit einigen Tagen Lädt sich der Akku nicht mehr auf, mache damit nicht viel, habe es angeschlossen und nichts geht. anderes Kabel genommen geht auch nicht, reset knopf gedrückt und lädt auch dann nicht.
Acer meine das ist die Hardware,
kann ich es auch von zuhause ändern oder muss ich es erstmal einschicken ??
hat jemand auch schon das Problem gehabt ??
 
Das liest sich auch für mich nach einem Hardware-Problem. Der USB-Anschluss könnte defekt sein, die Akku-Steuerungseinheit könnte defekt sein, das Kabel vom Akku könnte im Tablet abgegangen sein usw.

Du wirst wohl nicht drum herum kommen, das Tablet entweder zu deinem Händler zurück zu bringen zur Nacherfüllung deines Gewährleistungsrechts oder zu Acer einschicken für Garantieleistungen.

Ich würde es an deiner Stelle nur bald machen, innerhalb der ersten 6 Monate ab Kauf wird im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung davon ausgegangen, dass die Sache schon bei der Lieferung an dich mangelhaft war. Der Verkäufer muss dann nachweisen, dass der Schaden erst bei dir entstanden ist. Das ist also eine gute Position für dich innerhalb der ersten 6 Monate.
 
moin danke für die antwort,

ja habe es vorhin los geschickt, kann es mir selbst nicht erklären, weil es sogut wie nur lag und aufeinmal hat es nicht mehr geladen.
mal sehen was acer dazu sagt was es ist.
 
Hattest du es mal probiert, es einfach mal am Ladestecker liegen zu lassen?

Ausgeschaltet braucht es teilweise ein paar Minuten, bis das Lade-Icon erscheint. Wenn das Tablet tiefenentladen ist vielleicht noch länger.
 
Moin,

Hatte ich auch probiert, habe es über nacht dann angesteckt, aber auch dann nicht weiter geladen, naja nun ist es auf dem weg seit gestern zu Acer, mal sehen was da kaputt ist,
mache damt nicht mal viel und desswegen wundert es mich sehr.
 
wollten von mir 95 euro haben obwohl nur ein kabel ab war am usb port.
mein vater hat sich da 1 std dran gesetzt und wieder heile.
95 euro gespart.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.385
curcuma
C
BIOTEC
Antworten
3
Aufrufe
3.166
dragonette
dragonette
W
Antworten
0
Aufrufe
1.583
wladimir
W
Zurück
Oben Unten