Arbeitsspeicher erweitern-Android-Iconia B1-A71

C

cleppo1

Neues Mitglied
0
Hallo Mitglieder ich habe eine Frage:
Kann man den Arbeitsspeicher (512MB) meines Acer Iconia Tab B1-A71
irgendwie erweitern denn meine Spiele wie z.B. Modern Combat 3 oder Subway Surfer ruckeln manchmal ziemlich stark so dass sie fast unspielbar sind..:p
Oder kann ich es auch Rooten und dann mithilfe einer App die Leistung des Prozessors erhöhen damit die Spiele wieder flüssig laufen?
Vielleicht mithilfe einer SD-Karte oder ähnlichem?
Danke im Voraus
 
Ja das geht in dem man den zusaetzlich auf die sd karte mit auslagert . Komm jetzt nicht drauf wie .Hatte dazu schonmal ein thread eroeffnet. Wenn ichihn finde poste ich das .
 
ich werfe mal den den begriff swapfile / partition in die runde. aber der kernel muss das können !
 
Die einzige wirkliche Lösung für das Problem ist ein neues Tablet mit mehr Hauptspeicher.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
djxspeedy schrieb:
ich werfe mal den den begriff swapfile / partition in die runde. aber der kernel muss das können !

Und würde es gehen dass ich mit meiner 16GB karte den arbeitsspeicher vielleicht bischen auslaste z.B. durch einen external2internal sd tausch denn dann hab ich mehr platz und das system ja dann auch oder? :)
 
Hauptspeicher und Massenspeicher sind 2 verschiedene Dinge. Das Eine kann das Andere nicht ersetzen. Wenn der RAM vom Iconia B1 nicht reicht muss ein anderes Tablet mit mehr RAM her.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.323
sw4280
S
3
Antworten
8
Aufrufe
2.171
301852
3
E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.996
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten