B1-810 Screen Mirroring funktioniert nicht

C

curcuma

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich habe ein Problem mit meinem B1-810 mit Android 4.4.4 und Screen Mirroring (Bildschirminhalt auf Fernseher spiegeln). Die Verbindung zum Fernseher (Samsung) klappt einwandfrei d. h. Verbindung wird hergestellt, es wird jedoch kein Bild angezeigt. Auf dem B1-810 kann man lesen, dass die Verbindung steht aber auf dem Fernseher bleibt der Bildschirm schwarz und oben rechts steht nur "Laden" und der blaue Kreis - auch nach mehreren Minuten tut sich nichts. Mit anderen Tablet (SONY mit Android 4.4.2) läuft das Screen Mirroring einwandfrei. Samsung teilte mir auf Anfrage mit, dass es höchstwahrscheinlich nicht am Fernseher liegt, da es mit dem anderen Tablet einwandfrei läuft. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass Screen Mirroring unter 4.4.4 Probleme macht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Für alle Antworten im Voraus vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
806
Kahomo
K
E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.979
Wattsolls
Wattsolls
S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.316
sw4280
S
Zurück
Oben Unten