B1-810: Touchscreenproblem

T

Tauronger

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen das Acer-Tablet B1-810.
Der Touchscreen macht aber Probleme. Generell reagiert er gut, scroll ich aber zB im Einstellungsmenü oder im Google Play-Store (oder auch in Spielen oder auf Internetseiten) den Bildschirm von oben nach unten oder andersrum reagiert er manchmal, als hätte man was angeklickt (obwohl ich den Finger nicht vom Screen genommen habe). Weiß nicht genau wie ichs besser erklären soll. Jedenfalls stört es sehr, dass wenn man nur den Bildschirm scrollen will dauernd was angewählt wird.
Hab schon versucht unter "Bedienungshilfen" die Reaktionszeit zu verändern und habe auch schon mit Touchscreen-Sensibilitäts-Apps probiert. Ohne Erfolg.

Ich habe noch 2 andere Pars von anderen Herstellern, da hab ich die Probleme nicht. Ist das ein generelles Acer-Problem oder ist bei meinem was nicht ok?

Habt ihr dieses Problem auch? Danke im Voraus für eure Antworten :smile:
 
Gerät getauscht. Hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen

K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
809
Kahomo
K
E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.986
Wattsolls
Wattsolls
S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.319
sw4280
S
Zurück
Oben Unten