Display kaputt lohnt Reparatur

F

fenie

Enthusiast
487
Hallo wir haben hier ein 12 Monate altes Iconia B1-710.
Leider ist seit gestern Abend das Display kaputt. Soll heissen die Plastescheibe ist noch intakt allerdings ist das eigentliche Display dahinter ist hinüber. Man kann weder noch etwas erkennen noch es bedienen. Nun zu meiner Frage repariert Acer*sowas oder ist es bei einem Neupreis von 109€ besser gleich ein neues Gerät zu kaufen?
 
Guten Morgen,

kommt darauf an was das Display als Ersatzteil kosten wuerde, moeglicherweise liegt ein anderer Defekt vor.

Ich wuerde ein neues Geraet ordern, wenn keine Garantie bzw. Gewaehrleistungszeit mehr vorliegt.

Ein schalten kannst du ja das Geraet dennoch um deine Daten zu sichern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.168
Frank online
F
Anonym6x6
Antworten
6
Aufrufe
12.136
Hanno01
H
N
  • neefepark
Antworten
1
Aufrufe
1.618
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten