Display

N

neefepark

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich hätte mal eine etwas "blöde" Frage :)
Kann mir eventuell jemand helfen, ich seh auf meinem Tablet nichts mehr seit geraumer Zeit. Habe display helligkeit auf ganz links geschoben und ist immer noch übelst hell und so komisch verpixelt. hab das tablet zurückgesetzt, weil ich dachte, vielleicht hat meine tochter irgendwo dran rumgemehrt. aber ist immer noch so. das ist echt nervig, sobald ein heller hintergrund ist, Z.B. im Internet oder bei Spielen, sieht man gar nichts mehr.

ich weiß net, ob ich es halbwegs richtig beschrieben habe, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.168
Frank online
F
F
Antworten
1
Aufrufe
2.044
Piledriver
P
S
Antworten
0
Aufrufe
2.525
sir demencia
S
Zurück
Oben Unten