E-Mail anhang

Y

Yakum

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde ich habe eine frage und zwar habe ich auf meinem Tab eine e-Mail bekommen mit einem Anhang und da sind 2 Dateien drin einmal eine xlsx Datei und eine xls Datei. beide Dateien sind Exel Dateien .habe auf meinem Tab Office Suite pro installiert aber wenn ich die e-Mail öffne dann steht da nur Info und wenn ich da drauf gehe dann steht da.Sie verfügen über kein App, mit der sie diesen Anhang öffnen können. Laden sie eine entsprechende App vom Android markt herunter. Die e-mail ist von mir selber. Auf meinem Rechner kann ich sie öffnen Was mache ich falsch oder welche Einstellungen muss ich wo machen das ich die Dateien öffnen kann MFG Yakum
 
Versuche mal die Anhänge zu speichern und dann zu öffnen.

cu
 
Geht leider auch nicht. Wenn ich die e-mail öffne dann auf anhang gehe da sind dann 2 Balken Vorne ist so eine büroklammer Drinn Dann steht da was der anhang ist Also Schichtplan März 2014. xlsx und hienten steht info Mehr nicht und ich kann nur das Info anklicken

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

HAbe die e-Mail jetzt MAl an Mein Galaxy S4 gesendet und da zeigt er mir sofort an das er es mit Office Suit oder Polaris Office Öfnen will Aber warum nicht auf dem Tab
 
Also Einige neuigkeiten Ich HAbe ja das e-mail programm was beim tab drauf war fersucht da offnet er mir ja nicht meinen anhang. Jetzt habe ich mal googlemail probert und sehe da da öffnet er mir den anhang sofort mir officeSuit Also liegt das an dem e-mail programm was beim tab dabei ist
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.579
wladimir
W
J
  • janemann77
Antworten
0
Aufrufe
2.300
janemann77
J
K
Antworten
0
Aufrufe
2.298
Kahomo
K
Zurück
Oben Unten