1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. delvos, 23.03.2013 #1
    delvos

    delvos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vorhin ist mein B1 geliefert worden, gestern bei Amazon neu für 102,30 Euro gekauf.
    Gleich nach dem Auspacken ist mir aufgefallen, dass rechts im Rahmen, direkt neben der Displayabdeckung/-scheibe, ein sehr kleines Loch ist, etwa in der Mitte.

    Ist das normal? Ist das die Mikrofonöffnung?

    Auf den Produktbildern bei Acer erkennt man dort keine Öffnung bzw. kein kleines Loch.

    Gruß

    Delvos
     
  2. MiloMills, 23.03.2013 #2
    MiloMills

    MiloMills Android-Experte

    Mein Tab hat es auch. Ein Mikrofon kann es nicht sein, ich tippe auf etwas, dass der Hersteller zur Montage/Demontage benötigt.
     
  3. endorphin, 23.03.2013 #3
    endorphin

    endorphin Android-Experte

    Steht in der Bedienungsanleitung. Dahinter ist das Mikrofon.

    Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
     
    delvos, BIOTEC und rebelt2i gefällt das.
  4. delvos, 23.03.2013 #4
    delvos

    delvos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar :smile:.

    Vorhin war ich noch beim Mediamarkt. Das Ausstellungsgerät hatte das kleine Loch auch an der gleichen Stelle.
     
  5. MiloMills, 23.03.2013 #5
    MiloMills

    MiloMills Android-Experte

    ??? Ach so, das Mikrofon für Skype und Videotelefonie! Als ich Mikrofon schrieb, meinte ich Lautsprecher und der ist hinten.
     
  6. BIOTEC, 24.03.2013 #6
    BIOTEC

    BIOTEC Android-Experte

    Und das Mic ist nicht mal schlecht...man braucht nicht mal brüllen oder sich das Tab vor die Futterluke zu heften!

    Gutes Mic das sie da verbaut haben!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. acer kleines loch

Du betrachtest das Thema "[Gelöst]Loch rechts neben der Displayscheibe" im Forum "Acer Iconia Tab B1 Forum",