[Gelöst]Loch rechts neben der Displayscheibe

D

delvos

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

vorhin ist mein B1 geliefert worden, gestern bei Amazon neu für 102,30 Euro gekauf.
Gleich nach dem Auspacken ist mir aufgefallen, dass rechts im Rahmen, direkt neben der Displayabdeckung/-scheibe, ein sehr kleines Loch ist, etwa in der Mitte.

Ist das normal? Ist das die Mikrofonöffnung?

Auf den Produktbildern bei Acer erkennt man dort keine Öffnung bzw. kein kleines Loch.

Gruß

Delvos
 
Mein Tab hat es auch. Ein Mikrofon kann es nicht sein, ich tippe auf etwas, dass der Hersteller zur Montage/Demontage benötigt.
 
Steht in der Bedienungsanleitung. Dahinter ist das Mikrofon.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: delvos, BIOTEC und rebelt2i
Alles klar :smile:.

Vorhin war ich noch beim Mediamarkt. Das Ausstellungsgerät hatte das kleine Loch auch an der gleichen Stelle.
 
??? Ach so, das Mikrofon für Skype und Videotelefonie! Als ich Mikrofon schrieb, meinte ich Lautsprecher und der ist hinten.
 
Und das Mic ist nicht mal schlecht...man braucht nicht mal brüllen oder sich das Tab vor die Futterluke zu heften!

Gutes Mic das sie da verbaut haben!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.105
Newbie04
N
L
Antworten
7
Aufrufe
3.332
endorphin
E
M
Antworten
3
Aufrufe
3.574
stefan1498
S
Zurück
Oben Unten