Internetverbindung mit Handy

M

mottemutti

Neues Mitglied
0
Hallo, bin gerade bischen am verzweifeln. Wie komme ich mit meinem Tablet ins Internet wenn ich kein richtiges Wlan zur verfügung habe, ich habe ein Handy mit dem ich sonst im Internet surfe, leider klappt die Verbindung nicht. Muß ich noch eine App installieren oder wie fkt. das ?

Hilfe :mad2:
 
Hi... du musst nur einen hotspot einschalten... also dein handy als router nehmen...

Ist bei einstellungen un da findeste das dann... nur noch mit dem tablet nach dem hotspot suchen... verbinden... fertig

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
mh das ist einfach gesagt so hatte ich das auch vor, hab das schon versucht habe ein samsung gt s5560i, finde da nix :mellow:
 
Aso... also einstellungen... weitere einstellungen... tethering und mobiler hotspot... un dann einschalten...

Und das ganze natuerlich mit dem handy:)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
eigentlich stell ich mich ja nicht so an, aber kann das sein das mein Handy das nicht kann, finde in Einstellungen nix :blushing:
 
Auch möglich... ich kann jetz nur mit s2 un htc vergleichen... aber soweit ich weis kann es nicht jedes handy...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
... wenn ich auf verbindungen gehe, dann steht da ja wlan oder bluethooth, aber das heißt ja nur das das Handy ein wlan oder bt. sucht um ins netzt zu kommen, nicht anderst rum, oder ?
 
Richtig...

Steht nix mit z.b. weitere verbindungen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein nur noch synchronisieren :mellow:
 
Joar... dann scheint es die funktion nicht zu haben... guck doch mal bei google oder aehnlichem ob du technische daten zu deinem handy findest... dann kannste dir sicher sein...

Sorry das ich nicht weiter helfen konnte

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke trotzdem, hab schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden :-(

Gute Nacht :)
 
Ich glaube mal, dass das mit deinem Handy Modell nicht geht, da dass Betriebssystem so ähnlich wie vom Star ist, also kein Android.
 
  • Danke
Reaktionen: Aarome
Poste doch mal Screenshots von den WLAN- und Tethering-Einstellungen des S5560i.

Laut Google scheint es aber kein WLAN Tethering zu können. Vielleicht nach einem Firmware-Update?

Da es Android-Handies mit WLAN Tethering aber schon ab 80 Euro gibt würde ich nicht zu viel Aufwand in das Ding stecken.
 
Das werde ich auch tun. Es kann es nicht :-( also neues Telefon :tongue: naja gibt schlimmeres :biggrin:

Danke trotzdem an alle !!!
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
8
Aufrufe
2.169
301852
3
Simon G.
Antworten
15
Aufrufe
3.263
N2k1
N2k1
Simon G.
Antworten
13
Aufrufe
3.074
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten