Kopfhörer und Lautsprecher Problem

M

MissHilfe

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe seit kurzem einen Acer Iconia B1 und bin nicht mit der Bedienung des Gerätes vertraut.
Ich habe schon einige Lieder auf das Gerät geladen und kann diese problemlos anhören, bringe ich aber meine Kopfhörer an das Gerät ran, höre ich die Musik aus den Lautsprechern und aus den Kopfhörern. Ich habe mir schon die Anleitung durchgelesen, indem steht aber nichts, dass mir helfen kann. Ich bedanke mich schon mal für eure Auskunft
MfG MsH

PS: Ich bin mir unsicher ob, diese Frage hierhergehört oder nicht oder ob diese schon beantwortet wurde, da ich ziemlich neu im Forum bin und mich nicht so gut auskenne :confused:
 
Hallo,

sicher das die Kopfhörer richtig drin sind.
Hatte das auch mal. Da waren die nicht ganz fest drin und ich konnte die Musik über beides hören.
Nicht persönlich nehmen, war nur eine Idee. :)
 
janemann77 schrieb:
Hallo,

sicher das die Kopfhörer richtig drin sind.
Hatte das auch mal. Da waren die nicht ganz fest drin und ich konnte die Musik über beides hören.
Nicht persönlich nehmen, war nur eine Idee. :)

oh danke! Ich habe auch grad bemerkt, dass ich nur Apple Kopfhörer habe. Vielleicht liegt es ja daran :\\ ich hatte davor nur Apple Geräte aber Itunes wurde mir viel zu blöd und nun versuche ich mal was anderes. Danke für deine Auskunft :)
LG
 
Gerne
 
Apple Kopfhörer funzen da nicht. Hab ich auch die Erfahrung gemacht. Die sind nämlich dreipolig. Kannst ja mal einstecken und den Button für die Fernbedienung (in der Mitte zwischen lauter und leiser) gedrückt halten, dann kommt der Sound nur aus den Kopfhörern. Da das aber kein Dauerzustand ist, einfach zweipolige Kopfhörer dranklemmen ;-)

Empfehlen kann ich diese hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B004OXV6ZM/ref=oh_details_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Sind super im Klang und absolut unschlagbar im Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

3
Antworten
8
Aufrufe
2.157
301852
3
F
Antworten
4
Aufrufe
2.829
mickl089
M
A
Antworten
0
Aufrufe
2.753
Andreasbkk
A
Zurück
Oben Unten