MP4 Videos, In App Videos

T

Trainierender

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab folgendes Problem mit meinem Acer Iconia B1 710. Ich hab die App, Toggolino Memo, die App funktioniert ohne Probleme bis auf zwei Videos die in der App sind, die kann das Tab nicht abspielen.

Ich hab die Videos schon aus der App extrahiert, es sind MP4-Dateien. Die kann das Tab nicht abspielen. Dann hab ich mir den MX Player installiert der kann die MP4 Videos abspielen aber in der App gehen die Videos trotzdem nicht.

Des weiteren hab ich die App und die MP4 Videos auf meinem Acer Liquid E1 ausprobiert dort geht alles ohne Probleme.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann, gibt es ein Codec Pack für Android?
 
[FONT=&quot]Ich hab das Problem jetzt wie folgt gelöst. Die aus der App extrahierten mp4 Videos hab ich auf online-convert Umwandeln lassen, in ein für das Acer verständliche Format, danach hab ich die Originalenvideos durch die Umgewandelten ersetzt und die App neu signiert mit Auto Sign. :thumbsup:
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

NexusX
Antworten
4
Aufrufe
1.952
NexusX
NexusX
S
Antworten
8
Aufrufe
2.654
susdiehl
susdiehl
E
Antworten
1
Aufrufe
3.330
SGTblue
S
Zurück
Oben Unten