Problem bei B1 A71 mit Kitkat Rom :(

F

FeloPlays

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Ich hab gerade erst Mist gebaut:

Auf meinem B1 A71 wollte ich die Kitkat Rom von da aufspielen:[ROM][DEV][RELEASED] Kitkat Rom for Acer Ico… | Android Development and Hacking | XDA Forums

Wie nach Anleitung hab ich mit Root Explorer (natürlich gerootet!) die ganzen Dateien eingefügt. Als ich dann Fonts eingefügt habe war auf einmal die Schrift so ähnlich wie arabisch und man konnt GARNICHTS mehr lesen...... zur Sicherheit hab ichs ausgemacht und dann mit diesem Menü da es resetet. Angeschaltet ---> Einrichtungsassistent ---> Erst get nix und nach ner Weile kann man es auf Deutsch umstellen... sobald ich auf Start gehe Kommt Einrichtungsassistent wurde leider beendet und dann immer wieder das selbe Ich denke aber die Kitkat Schrift ist irgendie drinne. Wie kann ich aber vom PC aus auf den System ordner zugreifen damit ich das Mod entweder löschen oder fertig einfügen ??? Oder gibts ne andere lösung?? Danke für alle Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es denn ROMs für unser A71? :scared:
 
Aber gibt es jetzt irgendeine möglichkeit auf das System vom Tablet per PC zuzugfreifen damit ich die Rom fertig einfügen kann....... ??
 
FeloPlays schrieb:
Tja..... leider gibt es ÜBERHAUPT eine Rom....:mellow:

Das ist jetzt nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Frage...
 

Ähnliche Themen

E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Wattsolls
Wattsolls
3
Antworten
8
Aufrufe
2.179
301852
3
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
828
Kahomo
K
Zurück
Oben Unten