Stock Rom B1-711

K

krehk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Community, wenn ich etwas falsch angebe bitte habt noch ein wenig Rücksicht.

Ich hab einen Bootloop bei meinem B1-711 und brauche das Stock Rom um es über den Recovery zu flashen.
Hat einer eins?
Ich hab den Support angefragt nachdem ich keins im Internet gefunden habe. Leier konnten die mir auch nicht weiterhelfen (nach dem ich dem "Techn. Support" erklärt habe was ein Recovery Mode ist) ...

Und ja ich habe beim Flashen des gerooteten abbild ein Fehler gemacht :unsure:

Es wäre schön wenn mir einer ein "Stockrom" zukommen lassen könnte, oder einen Link schickt, für mein B1-711. Ich möchte es vermeiden das es für 2 Wochen eingeschickt wird... :-/

Ich danke euch für eure mühen und Zeit alleine das ihr das hier gelesen habt :)

Vg Jens
 
In diesem >Thread< bei den XDA-Developers gibt es eine (vermutlich vom Gerät gezogene) Firmware für das B1-711.

Dort im Angebot ist die RV01RC04_WW_GEN1 wobei ich nicht weiß ob die für ein europäisches B1-711 Tablet gedacht ist...
 

Ähnliche Themen

E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.987
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
813
Kahomo
K
S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.321
sw4280
S
Zurück
Oben Unten