1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BIOTEC, 20.03.2013 #1
    BIOTEC

    BIOTEC Threadstarter Android-Experte

    Jetzt muss ich noch was fragen!

    Also in Kürze...Streaming...UPNP....z.b. von der FritzBox NAS zum Iconia...

    Ich hab MediaHouse installiert...das ist auch so vollkommen ok, allerdings hat dieses MediaHouse seinen eigenen Player für Audio...und der ist nicht so Toll.
    Man muss alle Dateien zuerst mal einzel "Hinzufügen", warscheinlich macht es dann sowas wie eine Playlist...und das kann bei 15 oder 20 Titeln (Hörspiele o. Hörbücher) schon was dauern und wenn man sich verdrückt, sind die vorigen wieder weg. Das ist etwas nervig!

    Gibts nicht ne möglichkeit über einen Player direkt auf die NAS der Fritzbox zuzugreifen und z.b. mit VLC über ein Playlistfile, die Audiofiles wiederzugeben?
    Aufm PC ist das ja kein Problem, aber Android???

    Gibts da vieleicht ne möglichkeit zugriff per Android anders hinzubekommen?
    Weiss da jemand was?

    Edit: Alles klar...MediaHouse hat eine Playlist Funktion...ich hätte besser mal etwas mehr im Programm geschaut...^^...also doch zu empfehlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vlc android fritz nas

Du betrachtest das Thema ".Streaming/UPNP z.b. von der FritzBox/NAS zum Acer Iconia Tab B1" im Forum "Acer Iconia Tab B1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.